Standortbestimmung

Wir haben oft viele Fragen im Leben -  da kann dir eine Standortbestimmung weiterhelfen. Ich nehme sensitiv über deine Aura die Themen war. Ich nehme z.B. Potenzial oder mögliche Lösungsansätze aus einem spirituellen Blickwinkel wahr und kann dir so neue Wege, Chancen und alternative Perspektiven aufzeichnen.

 

Was kann bei einer Standortbestimmung genauer angeschaut werden:

- Wo stehe ich heute in meinem Leben, welche Möglichkeiten und Optionen gibt 

  es?

- Welches Potential habe ich noch zum Erforschen?

- Fragen zu Leben, Beruf, Liebe, Hobbys, Familie, Geschäft, Gesundheit, etc.

- Klarheit in allen Lebensfragen.

Wenn du konkrete Fragen hast, nimm sie mit, so das ich während der Sitzung darauf eingehen kann.

Das musst du aber nicht, manchmal spürst du ja auch einfach, dass etwas nicht rund läuft. Die Themen kommen schon hoch, auch wenn du sie nicht klar benennen kannst.

So kann ich dich auf deinem eigenen Weg unterstützen und etwas mehr Klarheit in deine momentane Lebenssituation bringen.