Mediale Beratung

Jeder Mensch hat ein geistiges Team, bestehend aus Geistführern, Lichtwesen und Geisthelfern. Unsere Freunde und Lehrer in der geistigen Welt sind sehr daran interessiert mit uns zu arbeiten. Ihre Unterstützung kann in vielen Lebenssituationen sehr hilfreich sein. Oft geben sie praktische Tipps oder lassen uns in ihrer liebevollen Art wissen, dass sie da sind und uns unterstützen auf unserem Weg.

Ich nehme mit Hilfe meiner geschulten Medialität Kontakt zu deinem geistigen Team auf, um auf diesem Weg Nachrichten von ihnen an dich weiterzuleiten. Mit wem ich Kontakt habe, entscheidet die geistige Welt. In der Regel ist es so, dass das ganze Team zusammenarbeitet und einer der "Sprecher" ist.
 

Eine Standortbestimmung und mediale Beratung kann sehr gut kombiniert werden. Ich werde jeweils sagen woher die Information kommt, ob es eine sensitive Wahrnehmung ist oder ob die Information aus der geistigen Welt durchgegeben wird.