Channeling Brief

Jeder Mensch hat ein geistiges Team bestehend aus Geistführern, Lichtwesen und Geisthelfern. Unsere Freunde und Lehrer in der geistigen Welt sind sehr daran interessiert, mit uns zu arbeiten und ihre Unterstützung kann in vielen Lebenssituationen sehr hilfreich sein. Oft geben sie praktische Tipps oder lassen uns in ihrer liebevollen Art wissen, dass sie da sind und uns auf unserem Weg unterstützen.

Beim Channeling-Brief versetze ich mich in einen leichten Trancezustand und nehme Kontakt zu deinem Geistigen Team auf, die mir eine Botschaft für dich „diktieren“ und ich direkt für dich aufschreibe.

Du kannst deinem Geistigen Team entweder eine Frage stellen oder einfach das Thema nennen (z.B. Beziehung). Die Erfahrung hat aber gezeigt, je genauer die Fragen formuliert sind, desto präziser sind die Antworten.

So ein Brief ist immer sehr motivierend und aufbauend, er hilft dir z.B. dich auf deinem Weg zu orientieren und dein Team kann dir gleich mitteilen, was im Moment wichtig ist.

Der Brief ist ca. eine A4 Seite lang und ersetzt nicht eine persönliche, mediale Sitzung. Wenn du also viele Fragen hast und in die Tiefe gehen möchtest, komm persönlich vorbei.