top of page

Ganzheitliche Energiearbeit nach ChangeEnergetics®

Ich begleite schon seit vielen Jahren Klient*innen mit verschiedenen Techniken der Energiearbeit, um sie auf Ihrem persönlichen Weg zu unterstützen.

 

Meine Reise hat mich nun zu einer Methode gebracht die Change Energetics® heisst, nach erlernen dieser Methode kann ich nun auf noch mehr Techniken zurückgreifen. Mit Change Energetics®, habe ich eine Methode kennen gelernt die unglaublich vielseitig ist. Es ist eine ganze Methoden-Toolbox aus der ich nun schöpfen kann, um die Menschen die zu mir kommen mit einem breiten Spektrum an Instrumenten zu unterstützen und Heilenergie fliessen zu lassen.

 

Der Therapieansatz verbindet das Bewusste mit dem Unbewussten auf verschiedenen Zeitschienen, so dass zusammenhänge Probleme gelöst werden können.  Er vereint Methoden der klassischen Energiearbeit verschiedener Richtungen, therapeutische Hypnose, ressourcenorientierte psychologische Kurzzeittherapie und lösungsorientierte Gesprächsführung. Den Kern des Systems bilden zahlreiche Interventionen, die fast ausschliesslich auf Eigenentwicklungen beruhen, dass ist es was Change Energetics® ausmacht.

 

Wo kann Change Energetics® unterstützen?

  • Allgemeinzustand auf allen Ebenen verbessern

  • Energiefluss aktivieren

  • Blockaden und Glaubenssätze bearbeiten die aus der Familie stammen

  • Unterstützung bei der Verarbeitung von leidvollen Ereignissen

  • Unterstützung bei der Auflösung von Abhängigkeiten

  • Unterstützung bei diversen körperlichen Themen

  • Bewältigung der Vergangenheit inklusive Traumata

  • In die eigene Kraft und zu sich selbst kommen

  • Ziele erkennen und erreichen

  • Der Zukunft vertrauensvoll begegnen

Die heilende Energie aus der geistigen Welt, für die ich mich als Kanal zur Verfügung stelle, hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und unterstützt das „System Mensch“ ganzheitlich. Die Heilenergie kann bei körperlichen und seelischen Beschwerden eingesetzt werden. Natürlich ersetzt Sie weder Arzt noch Schulmedizin, sondern ist als Ergänzung zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Change_Energetics_Logo_f.png
bottom of page